Liebes Brautpaar,

ich heiße Anette Schäfer und wohne in Siegen in NRW, direkt an der Grenze zu Hessen und Rheinland-Pfalz. Ihr steht kurz vor dem schönsten Tag eures gemeinsamen Lebens und der ist es wert, auch entsprechend gefeiert zu werden – mit einer Traurednerin / Hochzeitsrednerin, die Freude daran hat, eure Geschichte zu erzählen, die euch das Jawort mit Herz abnimmt und die euch und eure Gäste ganz nach euren Wünschen durch eine schöne und unvergessliche Trauung führt.

In den letzten Jahren durfte ich durch weit mehr als 100 Zeremonien/Gottesdienste, Konzerte und Lesungen führen, in denen ich Menschen mit meinen Worten berührt, zum Schmunzeln, zum Nachdenken und zum „Mit-Freuen“ gebracht habe.

In meiner Freizeit stehe ich gerne als Sängerin auf der Bühne und weniger hinter dem Herd,
gehe joggen, trinke Tee, sitze an meinem Schreibtisch und denke mir als Krimi-Autorin spannende Geschichten mit interessanten Charakteren aus.

Ihr bringt eure ganz eigene Geschichte mit und ich freue mich darauf, zuzuhören und sie für euch in Worte zu fassen … denn das kann ich und dafür schlägt mein Herz!
(Es muss ja kein Krimi sein :-))

Mehr Informationen über mich findet ihr auf meiner Website.
anette-schaefer.de